Idiophone

Werden Sie Teil der
Schollmayer Familie

Karriere und ausbildung

Vertrauen & Ehrlichkeit
Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Wir wissen, dass jeder seinen Verantwortungsbereich gut im Griff hat und gleichzeitig die Ziele des gesamten Unternehmens im Blick behält. Wir sind ehrlich im Umgang miteinander. Das bedeutet vor allem die Dinge offen anzusprechen und nicht für sich zu behalten. Das erfordert Mut, aber den haben wir!
Respekt & Offenheit
Unsere Zusammenarbeit ist von Wertschätzung und gegenseitigem Respekt geprägt. Das heißt natürlich auch mal Kritik zu äußern, aber genauso offen zu sagen, wenn man etwas gut findet. Und davon gibt es bei uns eine Menge!
Zukunftsorientierung & Optimismus
Unser Handeln ist von einer positiven Zukunftsorientierung geleitet. Mit Optimismus arbeiten wir motiviert daran, unsere Vision zu erreichen. Unser Glas ist dabei stets halb voll und nicht halb leer!
Kollegialität & Zuverlässigkeit
Kollegialität schreiben wir groß! Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sind alles Tugenden, die wir von unseren Mitarbeitern erwarten und die unser Gemeinschaftsgefühl fördern. Daher ist es uns wichtig, hierfür Rollenvorbild zu sein!

Unsere Werte

Unsere Gerüstbauteile sind auf nahezu jeder Baustelle in Deutschland im Einsatz. Das typische Schollmayer-Rot der Dielen ist schon von Weitem zu erkennen. Es erfüllt uns mit tiefem Stolz, dass wir in den letzten Jahren ein wertvoller Bestandteil der Baubranche geworden sind.

Wir haben in den kommenden Jahren viel vor. Für unsere großen Pläne brauchen wir die richtigen Menschen an Bord. Teamwork geht uns über alles. Das geht bei uns nur mit gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und der Leidenschaft für Holz.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Werden Sie Teil der Schollmayer Familie!

Karriere

Stellenangebote

Industrieelektriker/ Elektroniker/ Elektroanlagenmonteur (w/m/d)


Das bieten wir:

  • Spannendes Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Herzliches Team
  • Faire Bezahlung
  • Beste Lage inmitten des Rhein-Main-Gebiets

Ausbildung

Wir bilden aus!

Du bist gerade fertig mit der Schule und suchst einen Job mit Zukunft?

Dann komm zu uns! Wir bilden in den folgenden Fachgebieten aus:

  • Holzbearbeitungsmechaniker/innen
  • Elektriker/innen
  • Anlagen- und Maschinenführende
  • Industriekaufleute


Flash photography, Street fashion, Lip, Smile, Outerwear, Eyebrow, Happy

Chida Elhafad

Tel:  +49 (0)6134-28570

E-Mail: info@schollmayer-holz.de

Schicken Sie mir gerne Ihre Bewerbung

Deutschlands führender Hersteller von Bordbrettern und Gerüstböden aus verleimten Hölzern.